Immobilien sind unsere Leidenschaft

 

 

Martin&Zavagno GmbH ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, das sich auf die professionelle Umsetzung von Bauprojekten in Radevormwald und Umgebung spezialisiert hat. Für unsere Kunden sind wir immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Keine Aufgabe, die uns zu groß ist, keine Herausforderung, die wir nicht annehmen würden, um Sie auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen.

 

 

 

UNSERE PHILOSOPHIE

 

Die Bauunternehmung Martin & Zavagno GmbH

ist ein mittelständiges Bauunternehmen und Ing.- Büro.

 

Alle unsere Leistungen und Produkte werden ausschließlich

von unseren eigenen fest angestellten Mitarbeitern erbracht

und gefertigt. Unser Stammpersonal umfasst ca. 25 Mitarbeiter.

 

Für die Leistungsbereiche Schlüsselbau und Bauträger setzen

wir für die Fachgewerke, wie z. Bsp. Heizung-, Sanitär-

und Elektroarbeiten nur Meisterbetriebe aus der Region ein.

 

Wir sind ein eingetragenes Handwerksunternehmen bei

der HWK zu Köln, mit Eintragung in die

Handwerksrolle als Meisterbetrieb.

 

 

HISTORIE

 

Die Bauunternehmung Martin & Zavagno GmbH nahm Ihren Anfang im Jahre 1972 als Einzelunternehmen, der Bauunternehmung Reiner Martin GbR, seinerzeit von Herrn Reiner Martin gegründet.

 

Im Jahre 1978 entstand aus diesem Einzelunternehmen die Martin & Zavagno GmbH. Die geschäftsführenden Gesellschafter waren, Herr Reiner Martin und Jean Zavagno.

 

Zum März des Jahres 1996 verließ Herr Jean Zavagno als Geschäftsführer und Gesellschafter das Unternehmen und ging in den Ruhestand. Ab dem Jahre 1996 bis zum Jahre 2010 wurde die Gesellschaft von drei geschäftsführenden Gesellschaftern geleitet. Im Jahre 2014 gab der Gesellschafter Herr Reiner Martin seine Geschäftsführung an seinen Sohn, Herrn Markus Martin weiter. Herr Reiner Martin ist nach seinem ausscheiden aus der Geschäftsführung weiterhin mit vollem Einsatz für die Gesellschaft tätig. Nach dem Generationenwechsel in der Gesellschaft setzt sich die neue Geschäftsführung aus Markus Martin und Jörg Rautenbach zusammen. Unterstützt wird diese neben Herrn Reiner Martin auch von Christina Martin welche die gesamt Geschäfts- und Lohnbuchhaltung in Händen hält.

 

Seit dem 1.7.2021 hat das Familienunternehmen 3 Vollgesellschafter, Frau Christina Martin, Herr Markus Martin und Herr Jörg Rautenbach.

 

 

 

 

 

Unsere Handwerkspartner

 

 

Fliesen- und Naturstein --> Kontakt: 02195 59875 und 0172 2403372

 

 

Heizung- und Sanitär --> Kontakt: 02195 688351 0173 5373864

 

 

Dachdecker --> Kontakt: 0173 5373864 

 

 

Bodenbeläge --> Kontakt: 02195 8665

 

 

 

Schlosserarbeiten --> Kontakt: 02191 65572

Druckversion | Sitemap
© Martin&Zavagno GmbH